Letztes Feedback

Meta





 

Was man alles gegen Langeweile tun kann....

Hey, Ich weiss dass ich eben erst meinen ersten Eintrag verfasst habe, aber es hat mir so viel Spass gemacht das ich gleich meinen nächsten mache. Also, jeder kennt doch dieses Gefühl : Man sitzt allein Zuhause und man weiss nicht was man machen soll. Gegen dieses Gefühl habe ich zwei Listen mit Dingen erstellt, die man dagegen machen kann. Die erste Liste ist voll mit ernstgemeinten Vorschlägen, die auch wirklich helfen. Die zweite Liste ist nur ein Spass und sollte auf keinen Fall ernst genommen werden . Aber wenn ihr wollt könnt ihr sie gerne mal ausprobieren . P.S. Für eventuelle Schäden nach dem Ausprobieren übernehme ich keine Haftung! Dinge die man gegen Langeweile tun kann: 1) Meinen Blog lesen 2) Auf GuteFrage.Net gehen und schauen, welche Fragen man beantworten. kann. 3) Einen kurzen Spaziergang machen. 4) Die Oma anrufen und sich peinliche Geschichten über seine Eltern erzählen lassen :D 5) Einen DVD-Marathon machen. 6) Musik anmachen und wild drauf los tanzen. 7) Ein Buch lesen. 8) Ein Nickerchen machen. 9) Telefonstreiche machen. 10) Aufräumen. 11) Einen Kuchen backen (Rezepte findet man im Internet). 12) Ein Gedicht schreiben (zb. eins über seine Langeweile) 13) Aus Bildern aus alten Zeitschriften eine Collage basteln. So. jetzt kommen die nicht ganz ernst gemeinten Tipps^^: 1) Den Kopf gegen die Wand hauen. ^^ 2) Sich bei DSDS anmelden. 3) Mit Kopfhörern auf die Straße stellen und einfach lostanzen (Wenn ihr das macht: Schickt mir ein Video!!!!) 4) Hausaufgaben machen (Bloss nicht machen, ist sehr gefährlich!!!!). 5) Mit einer Bananenschale an die Information eines Supermarktes gehen und behaupten, das sie beim Kauf leer war und sein Geld zurück verlangen (Davon will ich auch ein Video). 6) Mitten auf der Strasse einen Fremden einen Heiratsantrag machen :D. 7) Auf den Balkon stellen und richtig laut schreien :"Kai, ich liebe dich!" LG, Meggi :*

22.4.14 21:44

Letzte Einträge: Die nervigsten Nachbarn und was man gegen sie tun kann.., Resümee vom Tag im Phantasialand...., Habe jetzt eine E-Mail Adresse für meinen Blog...., Ein typisches SMS-Gespräch...., Keine Idee

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen